HTC Magic als DMA?

Z

zomtec

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die Suchfunktion zwar genutzt, aber nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe...

Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich das htc magic als DMA nutzen kann um meine Filme (die auf einem Server liegen) über WLAN auf dem Handy zu schauen. Die Filme werden über PV-Connect an alle meine anderen Geräte (HTPC und DMA's) einwandfrei gestreamt.

Über Sinn oder Unsinn einen Film auf einem so kleinen Display zu schauen, will ich hier erst gar nicht diskutieren ;-)

Gruß
zomtec
 
Danke für die Antwort und den Link.
Die Entwicklung geht ja schon in die Richtung, ist leider noch weit von einer wirklichen Nutzung (wie ich sie mri vorstelle) entfernt.

Aber was solls, habe ja noch etwas Zeit :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten