HTC Magic bleibt beim start hängen nach RADIO update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GeorGii

Neues Mitglied
0
Hallo...
ich habe ein HTC Magic 32b
Heute wollte ich mir das CKDroid1.6-signed drauf ziehen... und dafür sollte ich erstmal die Radio updaten
dan habe ich Radio63.18.55.06JU_6.35.09.26.zip auf die CD Card gezogen und geupdatet alles funktionierte super.... bis aufeinmal beim starten des geräts ein HTC logo kommt... und es hängen bleibt.... habe schon versucht in i.ein menu rein zu kommen.. geht aber nicht ( Recovery menu geht auch nicht ) Soft reset und Hard reset auch nicht....

was könnte ich tun.... bitte um hilfe :-(
 
Das Rom geht nicht für dein Magic. Steht ja auch drüber, dass es für das G2 ist. Somit müsstest du ein anderes Rom flashen, diesmal aber bitte eins für das G1/Magic mit dem 32b. ;)
 
ja und wie soll ich das jetzt machen ? ich kann garnichts mehr machen... -.- :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
Zurück
Oben Unten