Htc Magic bucht sich nicht ins Netz ein

A

Auri

Neues Mitglied
2
Moin!
Habe hier ein Magic 32b mit Ginger Yoshi 1.4.. Bis gestern lief alles einwandfrei, seit heute bucht sich das Telefon nicht mehr richtig ins Netz ein, habe eine Prepaid-Karte von Medion. Die Karte habe ich in einem anderen Handy probiert, funktioniert. Eine andere Karte bucht sich in meinem Magic auch nicht ein. Ich habe das Rom daraufhin neu geflasht, hat auch nichts gebracht. Im Display sehe ich ( wenn überhaupt mal) (kein Dienst) Medion Mobile... Das Telefon ist nicht runtergefallen oder irgendwie beschädigt worden.

Wer kann da helfen?

Danke schon mal im Voraus
 
Also ich würd unter "mobile Netzwerke/Netzbetreiber" mal die manuelle Suche starten. Vielleicht ist das irgendwie ein Schiefstand und das Handy wählt sich ins falsche Netz ein bzw. versucht es.
 
Danke für Deinen Tip... hatte ich bereits versucht. Mittlerweile hab ich eine "Lösung" gefunden, das Magic funktioniert einwandfrei, wenn ich "nur 2G nutzen" markiere... sobald 3G läuft tritt der Fehler auf. Komischerweise lief die ROM bis vor kurzem absolut ohne Probleme, neu flashen hat auch nix gebracht.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.308
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten