htc magic + CyanogenMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theelement

Neues Mitglied
0
hallo,

bin nun schon seit einiger zeit dran den cm auf meinem magic zu installieren. habe aber noch ein problem. folgender maßen bin ich bis jetzt vorgegangen:

- zuerst gerootet mit universaal androot
- app installer vom market installiert
- und flashrec-1.1.3-20091107-2.apk installiert
- mit flashrec ein aktuelles backup der aktuellen rom gemacht
- mit flashrec ( /sdcard/recovery-RA-sapphire-v1.7.0G.img) das tool rein geladen
- neustarten: einschaltknopf + home button
- wipe cache
- flash any zip
- update-cm-6.0-signed.zip installiert und anschließend noch die google apps drüber (gapps-mdpi-tiny-20100816-signed.zip)

nach dem neustart kommt ewig das rote vodafone logo und nichts geht weiter.

bevor ich die oben genannten schritte gemacht habe habe ich eine 1.5 nbh installiert (1.6 von a1 gebrandet war installiert)...

jetzt habe ich wieder die 1.5 version installiert und bin nicht wirklich zufrieden :/

kann mir jemand weiter helfen? wo liegt der fehler?

vielen dank!

theelement
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten