HTC Magic -> Facebook Chat: kein Ton

F

.fr3sh

Neues Mitglied
0
Hey...

hab das Handy erst seit ein paar Tagen und kenn mich noch nicht wirklich mit allem aus.
Hab die Android Version von Facebook...
Dort kann man einstellen dass das Handy vibriert oder ein Ton von sich gibt wenn Ich eine neue benachrichtigung erhalte. Aber leider vibriert es selten und Töne kommen erst gar nicht. Habs alls eingestellt , weiß nicht woran das liegen könnte .
Danke im vorraus
 
Deine Verbindung ist zu langsam?
 
Meine verbindung müsste eigentlich schnell sein das ich mit wlan drinn bin 16k leitung
 
.fr3sh schrieb:
...ich mit wlan drinn bin 16k leitung
Mein altes V90-Modem konnte immerhin 56k-Verbindungen aufbauen. Und ich würde das nicht als schnell bezeichnen ;)

Vielleicht schaust du auch öfter rein, als dein Aktualisierungs-Intervall eingestellt ist?
 
norbert schrieb:
Mein altes V90-Modem konnte immerhin 56k-Verbindungen aufbauen. Und ich würde das nicht als schnell bezeichnen ;)

Vielleicht schaust du auch öfter rein, als dein Aktualisierungs-Intervall eingestellt ist?

hmm bin nicht oft mit dem handy online und es aktualisiert sich jede std
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten