HTC Magic flash auf Android 2.3 HILFEEEEEEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vossimann

Neues Mitglied
1
Moin Moin, hab von nem Freund ein Htc magic 32b bekommen, mich gleich sofort daran gemacht von HTC direkt die 2.21 version geladen und geflasht. Wusste leider vorher nicht wie sch..... das danach läuft + der Akku hält nich wirklich lange. Hab mich dann etwas schlau gemacht und möchte nun die 2.3 version oder was besseres drauf haben. Habe gegoogelt wie ein blöder diverse Anleitungen gefunden aber bin nicht richtig schlau draus geworden. Ich hab es gerootet, diesen rommanager v4.3.2.3 installiert, system gesichert, clockworkmod recovery installiert, Berechtigungen repariert. Ghe dann auf Neutsart ins Recovery menü, yoshi update ist auf der Karte und auf Update umbenannt. In den ganzen Anleitungen stehen im Recoverymenü diverse Reiterpunkte die mann ausführen soll, bei mir steht allerdings nur:
reboot system now
apply sdcard: update zip
wipe data/factory reset

hier ein paar Daten:
Android 2.21
baseband 62.50sj.20.17u_2.22.28.25
kernel version: 2.6.32.9-27237-hbe746fb android-build@apa26#1
build nr :frg83d

Habe schiss wenn ich jetzt eifach im recover update zip auswähle und das ding dann toaste!!!!!!
Da ich ja nicht wie in den ganzen Anleitungen die anderen Reiterpunkte nicht habe!
Ich bitte euch Götter der Weisheit um Hilfe!!!!
 
hat sich erledigt, habs geschafft. ist aber immer noch lamarschig mit ginger yoshi! was ist denn dur zeit die schnellste version????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
B
Antworten
2
Aufrufe
7.228
bluefix
B
Zurück
Oben Unten