HTC Magic geht nicht mehr an nach HardSPL

haroon94 schrieb:
alter......... was machst du? -.- sry aber du solltest, falls dein magic wieder geht, NICHTS MEHR DAMIT MACHEN!!!! -.- sry aber deine taten deuten darauf hin, dass du wenig iq hast ;D

LOOL (sorry) - so direkt hab ich mir's nicht schreiben getraut
 
ich komme nirgents mehr rein.....
 
th2811 schrieb:
LOOL (sorry) - so direkt hab ich mir's nicht schreiben getraut


tja ;D hab auch 5 min gedacht, wie ich es ihm schonend beibringe ^^

ich glaub du musst wieder dir n neues holen.

ach und wo hast du es hingeschickt?
 
noch nirgents.... ich war gerade beim vodafon laden... und die meinten ich soll es montag dahin bringen und in 3-4 tagen krieg ich es repariert oder ein neues....
 
ich meine dein erstes magic.

wenn die herausfinden dass du rooten wolltest, bekommst du kein neues magic :\
 
ich habe gesagt ich wollte updaten und dan gings nicht mehr an... -.-
 
jaaa aber die haben bestimmt ihr mittel um herauszufinden was wirklich war ^^

EDIT: vieleicht kann dir Max helfen
 
hmm beim letzten habe die nix gemerkt.....
 
sei froh :) hmm ich glaub nicht, dass da noch was geht...
 
GeorGii schrieb:
hmm beim letzten habe die nix gemerkt.....

naja wenn du ein 2. mal anrauscht, dann werden die sich das schon ansehen
 
ich habe aber ein Neugerät bekommen mit komplett andere S/N....
 
GeorGii schrieb:
ich habe aber ein Neugerät bekommen mit komplett andere S/N....

das ist ja das schlimme dran, dass du schon einmal ein magic in einen briefbeschwerer verwandelt hast, das glück hattest ein neues zu bekommen und dann gleich wieder zum flashen beginnst, ohne genau zu lesen.
 
der vodafon leiter meinte ich kriege wahrscheinlich sofort ein neues am montag wen ich das abgebe weil ich habe mein neues gestern bekommen und ist ja noch wie neu.. außer das es beim booten stehen bleibt ich habe grade die kugel eingedrückt und angemacht und nun leuchtet ein blaues lämpchen.... bringt das was ? ^^
 
tausch lieber um... nicht das, die software beschädigt ist, und du bekommst es nicht mit o.O auch wenns geht...
 
GeorGii schrieb:
der vodafon leiter meinte ich kriege wahrscheinlich sofort ein neues am montag wen ich das abgebe weil ich habe mein neues gestern bekommen und ist ja noch wie neu.. außer das es beim booten stehen bleibt ich habe grade die kugel eingedrückt und angemacht und nun leuchtet ein blaues lämpchen.... bringt das was ? ^^

Rein aus Interesse:
Hast du ein neues Gerät bekommen?
 
ja das wäre interessant ^^ wenn ja, welche ausrede hast du benutzt?
 
Hatte das gleiche Problem. Hab das Magic dann nach Vodafone geschickt und die haben sich geweigert es zu reparieren. Bin dann zum nächsten Shop gegangen und die haben es angenommen. Zwei Tage später hatte ich ein repariertes aber neuwertiges Magic.

sonics
 
:D geil xD naja manche sind nett und verstehen warum man rootet ;) hab letztens einen vodafone mitarbeiter gesehen (ich war dort weil ich an den einstellungen rumgefummelt habe) der hatte auch einen gerootets Hero xD
 
also... ich war am Montag da und habe gesagt das ich es updaten wollte...xD und es nicht funktioniert hatt.... und er meinte... " okay dan schicken wir es ein ".....

so...

Am nächsten Tag bin ich da vorbei gegangen und fragte was sache ist... und er meinte so... " ja hier, dein Neu-Gerät ist da... und pass diesmal besser auf " xDDDD....

ich habe son Glück ejj... :)

jetzt würde ich gerne wissen was das Beste/Stabilste Rom ist ^^
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten