1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ich Bis Doch, 08.09.2011 #1
    Ich Bis Doch

    Ich Bis Doch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen .Habe ein Htc Magic was nicht mehr richtig an geht , es steht immer nur Android auf dem Display . Gibt es vielleicht die möglich keit das Handy irgendwie wieder auf die Werkseinstellung zu rück zu setzen. Oder kann mir jemand sagen was ich machen könnte . Hoffe jemand kann mir Helfen .
    Lg Patrick
     
  2. baronvonvesthom, 08.09.2011 #2
    baronvonvesthom

    baronvonvesthom Neuer Benutzer

    ja,
    ich glaub du musst das handy aus machen, dann einschalt+ home gedrückt halten bis ein menü kommt und da wipe drücken
     
Du betrachtest das Thema "Htc Magic geht nicht mehr an" im Forum "HTC Magic Forum",