HTC MAGIC kaputt

H

Hexenmalerin

Neues Mitglied
0
:D

Hallo
,
habe seit August das HTC Magic von Vodafone. Nun ist seit ein paar Tagen das Display kaputt. Rechts oben sind zwei Haarrisse und das Telefon funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht, mich anzurufen. Nichts geht.
Im Prinzip habe ich noch nachmittags im Netz herum gedaddelt. Es in meine Tasche (Brusttasche) gepackt. Zwei Stunden später ging gar nichts mehr. Ein Verkäufer hat mir unterstellt, ich hätte zu starken Druck auf das Handy ausgeübt. Ich denke nicht, dass ich es unsorgsam behandelt habe. Herunter gefallen ist es mir auch nicht. Hat Jemand Ähnliches erlebt oder besteht eine Chance, das Handy umzutauschen? Danke für Antworten:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten