HTC Magic Kauf worauf soll ich achten wozu ratet Ihr mir

E

enrem

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

ich bin neu Hier und möchte mir ein HTC Magic zulegen. Bei eBay gibt es HTC Magic G2.

Wo ist der Unterschied zwischen G1 und G2 und gibt es auch G3?

Ich habe mich bisher mit Noki und dessen Betriebsystem befasst. Nun möchte ich mich mit Androit beschäftigen. Kann ich die aktuellste Version von Androit auf das HTC Magic packen?

Vorab Danke,

Gruß enrem
 
Es gibt kein Magic G1 oder G2
Das 1. google Telefon wird als G1 bezeichnet aber das ist halt auch das G1 und kein Magic.
Vom Magic gibt es 2 verschiedene Versionen, das 32A und das 32B hier in Deutschland wird durch Vodafone die 32B Version vertrieben.
Der einzige Unterschied der beiden ist der Ram, das 32A hat ein wenig mehr, dies sollte dich aber nicht weiter stoeren es wird dir sowieso kein Unterschied auffallen (Ich hatte das 32A und besitzte jetzt das 32B).
 
Also erst einmal heisst es android nicht androit ;)
so.im prinzip ist das von mirage beschriebene "problem" das einzige.um updates oder ähnliches musst du dir nach meinen erfahrungen keine sorgen machen (auch wenn es ab und zu ein bisschen länger geht ;) )
kauf am besten ein "htc magic von vodafone" (32B) damit solltest du die wenigsten probleme hier in deutschland haben

gruss und hf
magic
 
Danke für eure schnelle Antwort, Ihr habt mir sehr geholfen.

Dann sehe ich zu das ich eine Vodafone -Variante (32B) bekomme.

Gruß enrem
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten