HTC Magic mit Linux cracken

B

bratac

Neues Mitglied
0
hallo!
wie schon in der überschrift steht möchte ich geren mein HTC Magic unterwegs mit meinem EEE Pc cracken (Xandros). daher bin ich auf der suche nach den nötigen programmen

hoffe ihr könnt mir helfen
bratac

P.S.: sollte es bereits so ein thema geben gebt mir bitte den link thx
 
Nepomuk schrieb:
Was um alles in der Welt meinst du mit cracken?

sry hab mich schon wieder vertan ich meine natürlich flashen ich bins einfach noch vom iPod Touch gewohnt cracken zu sagen

mfg
 
Wie schon Nepomuk geschrieben hat einfach die Anleitung lesen.
Lad dir auch die Tools von Z3ko runter.
Darin sind Batch Dateien.
Diese kannst du zwar auf einem Linux-Rechner nicht ausführen, aber du kannst die Befehle darin nachschlagen die im jeweiligen Schritt ausgeführt werden.
Diese sind auch auf einem Linux-Rechner gleich.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.295
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten