htc magic mit SparksMod-1.6.4 macht probleme

S

schoba

Neues Mitglied
0
hi alle zusammen!
hab seit gestern auf meinen htc magic 32 b die sparksmod 1.6.4 drauf,und hab folgende probleme:

1. ich bekomme die gapps nicht zum laufen, über die recovery(Amon-Ra1.7.0) hört er während des updates einfach auf und restartet, und über die adb mittels der howto anleitung von nepomuk mit der apk_install_batch.cmd datei meldet er immer install parse failed no certificates... will ja einfach nur gapps haben...^^

2.die sache mit swap....ich werd ni verstehen..
ich habe mit der recovery eine swap und ext2 patition angelegt(32mb/512mb) und dann ext2 to ext3, das ist für die rom notwendig (braucht ext3 oder ext4)....
hat alles soweit geklappt, im terminal wurde mir die swap angezeigt (free)
nua empfielt der rom-macher compcache abzuschalten, und wi ich das gemacht habe nochmals terminal, nua jetzt ist kein swap mehr ersichtlich...?

3.Overclocking, über setcpu, nur bis max 576, dann freezst mein handy nach kurzer zeit....(bei 614,4 quasi sofort)...?abhilfe?

bin in der materie noch ein zimlicher noob....bitte um kurze hilfe oder vll passende links (hier und auf xda nicht wirklich was gefunden)

greez schoba
 
hab di lösung schon...^^
zu 1. gapps gleich nach der rom flashen
zu 2. die datei fr-patch141-BETA3.txt einfach auf die sdcard, mittels terminal dahin browsen und starten, dann geht das swap-machen sehr einfach...
zu 3. kA, bis 576 reichts mir mal...

mfg
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.121
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.340
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten