HTC Magic MMS geht nicht! [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danibaecker

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe ein HTC Magic und im Moment die Rogers Rom drauf!

Wenn ich vom Magic aus eine MMS verschicke, wird kein Fehler angezeigt. Doch sie kommt nicht auf dem anderen Handy an. Wenn ich an das Magic eine MMS schicke, wird sie erst gar nicht verschickt, also ich bekomme eine Fehlermeldung auf dem anderen Handy!!!

Woran kann das liegen?
Kann es vielleicht an der Rom liegen?

APN Einstellungen habe ich MEHRMALS untersucht und ich finde einfach keine Fehler von meiner Seite!

Bitte helft mir!!!

Vielen Dank im Vorraus!

Gruss,

Daniel
 
Wie wärst, wenn Du erst einmal Deine Einstellungen postest, bevor Du rumpöbelst?
 
Danke Mottek.

Außerdem das ist ein Forum und da kann es halt mal 2 Tage dauern bis jemand eine Lösung einfällt. Da braucht man nicht anfangen komisch zu werden.

So zum Topic. Ist dir eventuell ein Leerzeichen irgendwo reingekommen?

Gruss tery
 
Danibaecker schrieb:
Wenn ich an das Magic eine MMS schicke, wird sie erst gar nicht verschickt, also ich bekomme eine Fehlermeldung auf dem anderen Handy!!!
Vielleicht ist auf dem anderen Handy auch etwas falsch eingestellt? Angenommen, das Magic könnte aus irgendeinem Grund keine MMS empfangen, so müsste die MMS IMHO aber wenigstens erstmal losgeschickt werden. Kann eigentlich nicht sein, dass die MMS gar nicht erst gesendet wird und gleich ein Fehler kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.087
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.309
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten