HTC Magic, nach Update funktioniert SMS versand und empfang nicht mehr!

H

Hase1984

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen? Ich hab die neue Version runtergeladen, dieses Update und jetzt kann ich keine SMS mehr empfangen und verschicken. Meine Bilder in der Gallerie sind auch weg und mein e-Mail Konto auch. Was kann ich machen? Ich will es nicht unbedingt auf Werkseinstellungen zurück setzen, weil dann sind meine ganzen SMS und Bilder weg..
 
Setzt es auf Werkseinstellungen zurück. Sichere davor alle Daten mit z.B. myBackup.
Aktuelle Version bleibt erhalten. Hatte ein ähnliches Problem, das einige Tasten nichts funktionierten und das ich nicht angerufen werden konnte.
 
Ich habe das Back Up runtergeladen, aber ich komm dann nicht weiter. Was kann ich tun? Sind dann alle SMS weg? :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.140
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten