HTC Magic Roms

U

ulllii86

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

welches Rom könnt ihr mir derzeit für mein HTC Magic empfehlen?
Es soll vorallem sehr schnell und auch stabil laufen (selbstverständlich soll 3G und Bluetooth usw. auch laufen ;))
Ich habe derzeit Cyanogen 5.07 Test 5 drauf

Thx

Was könnt ihr für ein ROM empfehlen mit der HTC Sense oberfläche für mein Magic...
Wollte schon das von HTC nehmen als Update doch das funzt leider nicht weil ich ein Vodafone Magic habe...
oder gibt es mittlerweile möglichkeiten HTC Sync auch da zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ulllii86 schrieb:
Hey Leute,

welches Rom könnt ihr mir derzeit für mein HTC Magic empfehlen?
Es soll vorallem sehr schnell und auch stabil laufen (selbstverständlich soll 3G und Bluetooth usw. auch laufen ;))
Ich habe derzeit Cyanogen 5.07 Test 5 drauf

Thx

Was könnt ihr für ein ROM empfehlen mit der HTC Sense oberfläche für mein Magic...
Wollte schon das von HTC nehmen als Update doch das funzt leider nicht weil ich ein Vodafone Magic habe...
oder gibt es mittlerweile möglichkeiten HTC Sync auch da zu benutzen?

sehr schnell oder HTC-Sense? (entweder oder) ;)

Cyanogen 5.0.7-T5 läuft bei mir verdammt schnell und ohne gröbere Probleme - bei dir nicht?

Ansonsten (ohne Sense):
SuperD
Cyanogenmod 4.2.15.1
 
Ok gut stimmt ;)
Also die 5.07 T5 läuft gut bei mir hat nur ab und zu kleine Lags drin,

Welche Roms gibt es allerdings mit Sense?
 
*zustimm* HTC Sense und schnell is schwierig,

für bluetooth empfehl ich ma das app "Bluetooth File Transfer", war immer zufrieden damit ;)
 
@ulllii86: Benutze einfach mal die Suchfunktion oder stöber hier einfach mal ein bisschen.
Dann findest du genügend Themen in denen die einzelnen ROMs mit ihren Vor- und Nachteilen besprochen werden bzw. gibt es glaub auch schon einige Themen die sich mit deiner Frage beschäftigen.
 
Kann man nicht einfach ein Hero Theme drauf machen?
Dann habt ihr doch Sense oder?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten