HTC Magic stürzt ständig ab

M

minijana

Neues Mitglied
0
Hallo!

seit ca. 2 Wochen stürtzt mein Telefon ständig ab, an den unterschiedlichsten Stellen. Dann hilft nur noch Akku raus und anschalten, wobei das auch nicht gleich hilft. Ich muss meistens 3-4 mal das prozedere durchgehen. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon die meisten apps gelöscht und weiß nicht mehr was ich machen soll :sad:

Danke schon mal!
mini
 
Mach mal nen Wipe!
(Im Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen)

ACHTUNG: Dabei gehen alle selbst installierten Apps und Benutzerdaten verloren!
 
Danke für den Tipp (und die Erklärung:thumbsup: ), ich hab's grad gemacht und hoffe das es was gebracht hat. Die nächsten Stunden werden's zeigen...
 
ist schon wieder abgeschmiert... gibt's noch einen Tipp? (möglichst für Menschen, die 0,00 Ahnung von Technik haben)
 
Wird der Bildschirm plötzlich schwarz, oder friert er einfach ein?
Leuchtet die LED beim nächsten hochfahren in rot bzw einer anderen Farbe?
 
Der Bildschirm friert ein und damit funktioniert weder Touchscreen noch die Tasten. Ich habe jetzt auch festgestellt, dass es oft beim laden bzw. verbinden mit PC hängt. Sobald der Stecker dran ist, funktioniert nix mehr. Aber es nützt nix, den Stecker wieder rauszuziehen...
leider passiert das nicht nur dann, sodass man es nicht auf das Kabel schieben kann :crying:
Ich werd's dann wohl oder übel einschicken müssen...:sad:
oder hat noch jemand was?
 
Hey,
ich habe seit ein paar Wochen genau das gleiche Problem...Bringt mich langsam zur Weißglut. Gibt es noch nen Lösungsansatz ??

Habe die GinRom drauf, bereits viele Apps runtergeworfen jedoch keine besserung... Der Fehler tritt öfters auf wenn ich im w-lan bin oder das Kabel vom PC einstecke.

Gruß Kolli
 
Habt ihr übertaktet??

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hatte es bis vor kurzen immer übertaktet, jedoch seit dem das angefangen hat mit dem Abstürzen habe ich es wieder normal auf 512Mhz laufen... Jedoch hat die einstellung nichts geändert.. :/.
Habe das W-Lan jetzt schon seit ner weile aus und das Handy is 2 tage lang wieder durchweg gelaufen... Jedoch haben mir Freunde erzählt das ich manche sms nicht bekommen habe und nach den 2 Tagen ist es jetzt auch wieder mal abgestürzt. :/

Danke, Gruß Kolli
 
hey,

also ich hab meins eingeschickt, die haben dann die Hauptplatine gewechselt. Leider habe ich jetzt das Problem, dass das Handy ständig den Kontakt zur SIM-Karte verliert... also werd ich das Teil, dann nochmal einschicken...:mad2:...
 
Hallo an alle, ich freue mich auch ein Teil der Community zu sein und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit kurzem mit meinem HTC Magic auch dasselbe Problem, es stürzt einfach immer ab. Nun meine Frage, soll ich es einschicken wie die anderen hier oder habt ihr eine Lösung mittlerweile gefunden. Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
 
Sorry leider keinen Plan was das sein kann. Sieht aber fasst wie ein Hardware defekt aus. Das magic von meinem junior läuft einwandfrei.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte dieses Problem auch, allerdings hatte ich ein Custom Rom verwendet. Bei mir hat es geholfen das Rom neu zu installieren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten