HTC Magic Trackball

S

Sh4wN

Neues Mitglied
1
Moin,

wollte mal fragen wie fest der Trackball bei euch sitzt. Meiner sitzt ein wenig locker, nicht so fest wie ich den eigentlich erwarten würde. Vor allem wenn man den leicht runterdrückt, kann man den schon ein gutes Stück bewegen.

Wie ists bei euch, läuft der komplett geräuschlos und fest oder eher nicht?
 
Hi!

Also bei mir wackelt der Trackball nicht hin und her, aber sitzt auch nicht fest. Ist auch gut so, weil der Tarckball ja auch als Knopf dient... ;)

mfg, max!
 
also wenn du den ein bissi hin und her drückst..fühlt sich das vlt nur so an weil man ihm leicht reindrücken kann und auch leicht hin und her. aber er sitzt perfekt und funktioniert einwandfrei.
 
Bei mir sitzt er eigentlich auch "relativ" fest...
 
Hab mir heute mal den Trackball des Blackberrys eines Freundes angeschaut, ist meinem sehr ähnlich (lediglich kleiner). Bin wohl nur wieder zu genau gewesen, scheint alles zu passen so. :o
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.140
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten