HTC Magic Vodafone 32B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gamerunner

Neues Mitglied
0
hallo ich wollte fragen wie es aussieht mit dem htc magic ob man das irgendwie schneller machen kann weil das laggt sich ja nur so durchs leben xDD ... will es zumindest mal erträglicher machen :thumbup:


kann mir keiner helfen ???? =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist nun mal alt!!
I'm Original 528mhz

Kannst es aber rooten und ein custom Rom flashen.
Dann kannst du es übertakten auf 604mhz. Dann läuft es schon etwas besser. Als rom kann ich GinSense 4 empfehlen. Basiert auf Android 2.3.7 Gingerbread und hat HTC Sense.


Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
und was brauch ich dafür alles ... links währen toll und ja noch eine frage undzwar ist das ein vodafone google gebranndetes handy geht es da überhaupt????:D
 
boahhhh ...... :mad2: egal wie ich es versuche ich bekomm einfach kein recovery menü drauf das regt voll auf =(
 
Hi!

Stelle bitte konkrete Fragen bzgl. Root / Hacking / Modding im entsprechendem Bereich, falls du Fragen hast.
Ansonsten gibt es Threads wie z.B. diesen in Bezug auf das ursprüngliche Thema. Einfach mal die Suche bemühen.

*CLOSED*

MfG,
Max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.114
Giulio76
G
S
Antworten
0
Aufrufe
3.449
stenzer
S
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten