HTC Magic (Vodafone) bei Fremdanbieter updaten [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lime

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich bin nun stolzer Besitzer eines HTC Magic (VF) und habe noch Android 1.5 auf dem Gerät. Ich habe gelesen, dass Vodafone seinen Kunden das Donut-Update automatisch ausliefert. Ich nutze jedoch Klarmobil, so dass ich nicht in den Genuss des automatischen Updates kommen werde.

Wie bekomme ich denn nun die 1.6er Version auf mein Telefon?
 
moin,
musst warten- kommt nicht vom provider, sondern von google - providerunabhängig - oder manuell updaten :)
 
Aha, gibts fürs manuelle Update eine Anleitung? Muss ich dann alle Einstellungen neu treffen und Apps neu installieren oder kann man die vorher irgendwie sichern?
 
*CLOSED*

Grund: SuFu nicht benutzt. Frage wurde schon oft gestellt und beantwortet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten