HTC Magic (Vodafone) "downgrade" auf 1.6

D

danny_d

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mein altes Magic (Vodafone) gerne wieder auf 1.6 "downgraden". Seit dem Update auf 2.2 (OTA) läuft es doch seeeeeehr langsam und ist relativ träge in manchen Situationen, obwohl sogut wie keine Apps installiert sind. Mit dem 1.6 gab es diese Probleme nicht.

Ich habe das Handy nun schon eine Weile nicht mehr in Benutzung und möchte es jetzt zur Überbrückung an jemanden weitergeben und beim löschen meiner alten Daten ist es mir dann aufgefallen.

Gibt es da einen "einfachen" Weg?
Vlt wichtig zu wissen: Das Handy ist im "original Zustand" - sprich keine custom roms oder ähnliches.

LG
danny
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
P
  • Gesperrt
  • pold
Antworten
1
Aufrufe
1.822
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten