HTC Magic (Vodafone) Fast nur noch Blackscreen

K

KcO1991

Neues Mitglied
5
Hallo "Android-Hilfe" Forum, brauche dringend eure Hilfe,

ich versuche kurz die Lage zu erklären:

habe über Nacht mein Handy geladen ( es ist keine Customrom drauf und ist auch nicht mehr gerootet).
Am nächsten Morgen war es mit einmal aus, beim anschalten bleibt der Bildschirm schwarz mit leichter Beleuchtung!

Erst beim Akku entfernen und erneuten einlegen seh ich das Vodafone Logo manchmal. Ich hab es auch schon geschafft eine alte Androidversion mit HBott zu installieren aber danach is der Bildschirm wieder Schwarz oder es hängt sich bei dem Logo auf.
In den Recovery Mode komme ich nicht.

Bitte helft mir.
 
Hat keiner eine Idee was das Handy für ein Problem hat ???
 
Versuch mal das aktuelle FW Update nochmals drüber zu flashen. Vielleicht zeigt sich dann eine Besserung..

Ich würde auf einen Hardwaredefekt tippen zwecks Wackelkontakt. Allerdings weiß ich nicht, ob du immer ein perfektes Bild im Bootloader hast. Sonst wärs wohl ein Softwarefehler?!
 
momentan bekomm ich garkein Bild mehr zusehn :/
nachdem ich auf das Handy die Android Version 1.5 aufgespielt habe

Aber wie kann mitten in der Nacht das Handy einen Hardwaredefekt bekommen ?
 
Keine Ahnung. Da fragst du den falschen.. Wenn die Bildschirmbeleuchtung konstant an bleibt, ist es das wohl.

Wenn es plötzlich abschaltet, ist der Akku vielleicht defekt. Aber ich tippe stark auf Ersteres :winki:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
1.501
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten