Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywalker751981, 29.03.2010 #1
    daywalker751981

    daywalker751981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi bin neu auf dem Android markt, und hab ein problem. ich wollte mir ein neues update runterladen von der htc seite, geht auch alles nach eingabe meiner seriennummer hab es runter geladen und alles ist 58mb groß. das update startet auch, steht auch und dann steht da fehler 155 abbild-update-fehler. das rom update utility programm kann das android telefon nicht aktuallisieren, besorgen sie sich das richtige update utility-programm und versuchen sie es erneut.

    oben in der liste steht 1.0.1.30
    das was ich runtergeladen habe heißt aber RUU_Sapphire_Vodafone_GER_1.91.162.1_DRC92_signed_NoDriver

    ich suche nämlich ein update mit sense oder wo sehe ich das ob es bei mir drauf ist?
    telefon info sind:
    HTC magic
    firmware 1.6
    build nummer
    DRC92


    warum geht es nicht? hat jemand eine idee? usb treiber und so sind alle installiert und funktionieren auch.

    hilfe!
     
  2. Gwadro, 29.03.2010 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Es gibt:

    a) kein Sense-Update für das VF-Magic
    b) schon mehrere Threads zum Thema.
     
  3. daywalker751981, 29.03.2010 #3
    daywalker751981

    daywalker751981 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok naja scheiße, gibt es den ein custom das es so aussieht oder so
     
  4. majuerg, 29.03.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Könnte helfen: Suche.

    *CLOSED*

    BTW, achte bitte auf deine Sprache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC Magic Vodafone" im Forum "HTC Magic Forum",