HTC Magic wie flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joko90

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute, mein erster Beitrag und ich muss euch gleich belästigen :D

So ich schildere erst mal kurz mein Problem:

Ich komme bis zu diesem Schritt:

5. Schalte dein Handy aus und drücke die Power + Zurück-Taste gleichzeitig bis du ins Fastboot kommst (Es Sollte ein Weißer Bildschirm kommen mit Android´s auf Skateboards). Jetzt gehst du in den RecoveryHelper Ordner und klickst Boot Modified Recovery an und bestätigst mit Enter.

Genau das erscheint bei mir am Handy allerdings wenn ich den RecoveryHelper ausführe sagt er statt Done
Faild.

Ein Bild hab ich unten angehängt.

So ich konnte jetzt hier im Forum herauslesen das ich mein Magic wahrscheinlich downgraden muss, richtig?

So aber bevor ich das tue wollte ich auf nummer sicher gehen und hab noch ein paar Fragen:

1. Muss das Handy dazu gerootet sein?
2. Muss ich noch auf was achten oder kann ich einfach so loslegen und den Downgrad durchführen?

Mfg Joko90
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Forum (gibt ein unterforum. Fuer hacking)
Welche Anleitung verwendest du?
Es gibt hier einen sticky Thread, der erklärt alles sehr genau, auch wie du downgradest oder ob du das überhaupt brauchst.
 
Auch für dich: Ankündigung/Forumregeln. Bitte lesen und beachten.

*VERSCHOBEN*

Zudem wurde dein Problem schon öffter behandelt. Sollten Fragen bestehen, bitte in die entsprechenden Threads posten.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
Zurück
Oben Unten