HTC Mail App Benachrichtigung

Ich bedank mich bei allen für die Hilfe!

Ich geb auf und werd mich einfach an den Ton gewöhnen müssen ;)
 
muss ich verstehen warum ihr GMAIL ueber email synched??? nein oder?
 
Ich mag die Gmail App nicht.. so einfach is das :thumbsup:
 
Waxfresh schrieb:
Ich mag die Gmail App nicht.. so einfach is das :thumbsup:

... und weil GMail kein eigenes Widget hat. :blink:
Was spricht dagegen, Thyrus? Push geht damit auch problemlos.
 
schon klar damit es "integriert" ist. icg mag die trennung eigentlich, email ist "business", gmail ist privat. und ich mag die 2 unterschiedlichen ringtones, und unterschiedliche icons... :)
 
Hab jetzt auch dauernd den "Alpha" Ton obwohl ein anderer eingestellt ist. Uncool...
 
Hör dir mal alle Soundsets durch, vielleicht is da was passendes dabei.

Wenn man die Soundsets ändert, ändert sich auch gleich der Mail App Ton mit.. is bis jetz das einzige was bei mir funktionierte :thumbdn:
 
Hm, hab jetzt K9 installiert bis ProfiMail wieder brauchbar ist.
 
Waxfresh schrieb:
Ich bedank mich bei allen für die Hilfe!

Ich geb auf und werd mich einfach an den Ton gewöhnen müssen ;)
Hi,

hab nun auch ein Desire HD und die Frage nach dem Mail Benachrichtigungston hat mir keine Ruhe gelassen. Die Lösung ist banal und doch gut versteckt jedoch alles andere als intuitiv ;-).

Einstellungen > Personalisieren > Benachrichtungston

Voilà!

Viele Grüße,
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: HobbyD. und Droidspirit
Simon69 schrieb:
Hi,

hab nun auch ein Desire HD und die Frage nach dem Mail Benachrichtigungston hat mir keine Ruhe gelassen. Die Lösung ist banal und doch gut versteckt jedoch alles andere als intuitiv ;-).

Einstellungen > Personalisieren > Benachrichtungston

Voilà!

Viele Grüße,
Simon

Vielen Dank für diese Antwort! Genau das was wir gesucht haben.
Nur blöd dass ich dazu erstmal HTC Sense reaktivieren muss, unter einem anderen Launcher öffnet sich nämlich dieses Personalisieren-Menu nicht.

Grüße
Plexi
 
Hi,

danke für die Anleitung. Endlich konnte ich meine alten mp3 Töne übernehmen.

Die Anleitung von HTC funzt ja nicht, dort soll man einen Ordner Benachrichtigungen anlegen...offensichtlich Bullshit.

Nun habe ich also für die Nachrichten und Benachrichtigungen => SMS und eMail meinen mp3 Ton eingestellt. Bei der Auswahl wird er auch korrekt abgespielt.

Geht aber eine eMail ein, so wird dieser Ton nicht abgespielt obwohl der Benachrichtigungston eingeschaltet ist.

Es tönt nicht, es vibriert nicht.

Hat jemand ne Ahnung warum???

Danke

Beste Grüße

Dobs

Edit:

Update:
NAch einem Neustart vibriert es und es gibt auch ein PING aber nicht meine voreingestellte mp3 Datei.

Was mache ich noch falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
Zurück
Oben Unten