HTC Mail deaktivieren/zurücksetzen

Janne

Janne

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,
ich habe ein Riesenproblem mit HTC Mail. Nachdem ich HTC Mail lange nur über POP3 verwendet habe, wollte ich heute auf IMAP umstellen. In den account-Einstellungen habe ich dem entsprechend alles eingegeben. Kurz vor Abschluss der Einstellungen ist HTC Mail dann abgestürzt. Wenn ich nun HTC Mail aufrufe, dann stürzt es umgehend wieder ab, ohne dass ich die Chance habe, in die Kontoeinstellungen zu gelangen. Ich kann das Konto also weder modifizieren noch löschen. An sich stört das nicht, da ich nun k9-Mail installiert habe. Allerdings kann ich bei HTC Mail auch nicht mehr das vorher eingestellte automatische Abrufen der Mails abschalten. Die Folge ist, dass mein Handy einmal pro Stunde extrem hängt und ich dann die Nachricht erhalte, dass die HTC Mail Anwendung geschlossen werden musste. Das nervt unglaublich. Gibt es die Möglichkeit, hier irgendwie Abhilfe zu schaffen, ohne gleich das Telefon komplett zurücksetzen zu müssen?

Vielen Dank im Voraus.
 
das gleiche hatte ich auch. mußte auch nen werks-reset machen.
anders wirds wohl nicht klappen. :(
 
Schade, aber da bleibt wohl nichts anderes. Wenn ich das richtig verstanden habe, verbleiben beim Reset zumindest alle Daten auf der SD, also mp3, Videos und Bilder, so dass ich eigentlich nur die runtergeladenen Apps wieder installieren muss, richtig? Wo werden denn die empfangenen Sms gespeichert? Sind die dann auch weg?
 
Die SMS sind dann auch weg, kannst aber mal im Market schauen, es gibt Apps, die sogar SMS sichern.

Gruss!
 
Da bin ich ja beruhigt. Das Thema dürfte sich damit erledigt haben. Vielen Dank Euch beiden.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.440
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten