1. marc_1712, 11.08.2010 #1
    marc_1712

    marc_1712 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:
    Ich rufe meinen GoogleMail-Account zusätzlich via IMAP mit dem HTC Mail-Programm ab. Seit gestern abend funktioniert dies aber nicht mehr zuverlässig. Ich wähle "aktualisieren", dann seh ich die Animation und er zeigt mir dann auch die aktuelle Zeit an. Ich bekomme also keine Fehlermeldung beim Abruf, ABER: Er ruft keine eMails mehr ab. Ich habe 7 neue Mails, die zwar in der GoogleMail-App angezeigt werden, aber nicht im HTC-App. Ich habe auch den gesamten Account gelöscht und neu angelegt, trotzdem ruft er nur bis zur letzten Mail von gestern Abend ab. Die neuen ignoriert er völlig. Woran könnte das liegen bzw. hat jemand ähnliche Probleme?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Marc
     
  2. marc_1712, 12.08.2010 #2
    marc_1712

    marc_1712 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, habe das Problem soweit selbst lösen können. Es hat funktioniert, wenn ich bei "Senden & Empfangen" auf "die heutigen" eingestellt habe. Aber immer, wenn ich z.B. 60 Mails oder die letzten drei Tage genommen habe, blieb er nach derselben Mail stehen und rief die neueren nicht ab. Es lag wohl daran, dass ich eine eMail ohne Absender bekommen habe; diese und die neueren konnte er nicht abrufen. Scheint wohl ein Bug im Mail-Programm zu sein... Habe die eMail jetzt gelöscht und es läuft wieder alles...
     
  3. mikexmagic, 03.09.2010 #3
    mikexmagic

    mikexmagic Neuer Benutzer

    Alles klar. Hatte das gleiche Problem. Nach löschen eine Mail ohne Absender lief alles wieder ohne Probleme.

    Danke für diese Problemlösung...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Gestern um 17:49 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
Samsung Galaxy S3 Neo und GMail: Kann Mail-Anhänge nicht (mehr) runterladen Google Mail Heute um 11:43 Uhr