HTC Mail (Legend) mit GoogleMail IMAP Problem

M

marc_1712

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:
Ich rufe meinen GoogleMail-Account zusätzlich via IMAP mit dem HTC Mail-Programm ab. Seit gestern abend funktioniert dies aber nicht mehr zuverlässig. Ich wähle "aktualisieren", dann seh ich die Animation und er zeigt mir dann auch die aktuelle Zeit an. Ich bekomme also keine Fehlermeldung beim Abruf, ABER: Er ruft keine eMails mehr ab. Ich habe 7 neue Mails, die zwar in der GoogleMail-App angezeigt werden, aber nicht im HTC-App. Ich habe auch den gesamten Account gelöscht und neu angelegt, trotzdem ruft er nur bis zur letzten Mail von gestern Abend ab. Die neuen ignoriert er völlig. Woran könnte das liegen bzw. hat jemand ähnliche Probleme?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Marc
 
Also, habe das Problem soweit selbst lösen können. Es hat funktioniert, wenn ich bei "Senden & Empfangen" auf "die heutigen" eingestellt habe. Aber immer, wenn ich z.B. 60 Mails oder die letzten drei Tage genommen habe, blieb er nach derselben Mail stehen und rief die neueren nicht ab. Es lag wohl daran, dass ich eine eMail ohne Absender bekommen habe; diese und die neueren konnte er nicht abrufen. Scheint wohl ein Bug im Mail-Programm zu sein... Habe die eMail jetzt gelöscht und es läuft wieder alles...
 
Alles klar. Hatte das gleiche Problem. Nach löschen eine Mail ohne Absender lief alles wieder ohne Probleme.

Danke für diese Problemlösung...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
Zurück
Oben Unten