HTC Mail - Probleme mit Instant Kontakten

C

chrisms0

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

habe schon ein bisschen hier im Forum gesucht, jedoch keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.

Habe mein Desire Anfang der Woche auf Froyo upgedated. (O2).

Bei 2.1 war es so, dass im Adressfeld der HTC Mail app (ähnlich wie bei gmail) einzelne Namensbestandteile ausgereicht haben und die app hat Kontakte eingeblendet, die die Kriterien erfüllen. Seit dem Update auf 2.2 muss ich jedesmal über den Kontaktbutton neben dem Addressfeld gehen und den Zielkontakt manuell aufrufen.

Kann man das wieder ändern? Habe das Konto unter der HTC-App gelöscht und neu eingerichtet, google synchronisation ist für Kontakte aktiviert, Hintergrundverarbeitung auch.
 
Hat keiner dieses Problem auch noch?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten