1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. milo-beast, 04.02.2011 #1
    milo-beast

    milo-beast Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    als ich mir vor kurzem das HTC Disire zugelegt hatte, habe ich natürlich erst mal alle meine Imap Postfächer, die ich auch in Outlook verwende, auf dem Handy eingerichtet.
    Das funktioniert auch alles wunderbar.
    Nur seit der Einrichtung machen die Imap Konten im Outlook Probleme.
    Die Synchronisierung funktioniert doch einige Nachrichten lassen sich nicht mehr öffnen oder löschen im Outlook.
    Es kommt folgende Fehlermeldung: "Der Ordner Posteingang kann nicht ausgewählt werden. Dies liegt möglicherweise an einer Einschränkung des Imap-Servers, oder daran das der Ordner gelöscht oder verschoben wurde."

    Ich habe nun testhalber ein Imap-Konto auf dem HTC deaktiviert und dann ging es auch im Outlook wieder ohne Probleme.
    Woran kann das liegen?
    Muss ich vielleicht auf dem HTC andere Ports verwenden?

    Meine Imap-Konten laufen über 1und1.

    Vielen Dank soweit.
    Beste Grüße
    Micha
     
  2. milo-beast, 05.02.2011 #2
    milo-beast

    milo-beast Threadstarter Neuer Benutzer

    niemand?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Mail und Outlook - Imap Postfach Problem" im Forum "HTC Desire Forum",