HTC Mail und Outlook - Imap Postfach Problem

M

milo-beast

Neues Mitglied
0
Hallo,

als ich mir vor kurzem das HTC Disire zugelegt hatte, habe ich natürlich erst mal alle meine Imap Postfächer, die ich auch in Outlook verwende, auf dem Handy eingerichtet.
Das funktioniert auch alles wunderbar.
Nur seit der Einrichtung machen die Imap Konten im Outlook Probleme.
Die Synchronisierung funktioniert doch einige Nachrichten lassen sich nicht mehr öffnen oder löschen im Outlook.
Es kommt folgende Fehlermeldung: "Der Ordner Posteingang kann nicht ausgewählt werden. Dies liegt möglicherweise an einer Einschränkung des Imap-Servers, oder daran das der Ordner gelöscht oder verschoben wurde."

Ich habe nun testhalber ein Imap-Konto auf dem HTC deaktiviert und dann ging es auch im Outlook wieder ohne Probleme.
Woran kann das liegen?
Muss ich vielleicht auf dem HTC andere Ports verwenden?

Meine Imap-Konten laufen über 1und1.

Vielen Dank soweit.
Beste Grüße
Micha
 
niemand?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten