HTC Mail Widget aktualisiert nicht

C

culthero

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Mail Widget auf dem HTC Desire - es aktualisiert die im Widget angezeigten Mails nicht mehr, bzw. nur extrem selten, und wann er das tut scheint mir nicht nachvollziehbar. Wenn ich zur Mailanwendung selbst springe, wird alles richtig dargestellt, Benachrichtigungen kriege ich auch, und selbst die Anzeige der Neue-Mails-Anzahl im Widget (grüner Kreis) funktioniert. Aber die Mailliste hinkt eben völlig hinterher... Und ich finde einfach keine Einstellungsoptionen für das Widget selbst...
 
Niemand 'ne Idee dazu? Der einzige Weg, wie ich das Widget zum Aktualisieren der angezeigten Mails bringe, ist, das Widget vom Screen zu entfernen und neu hinzuzufügen... das kann's ja nicht sein...
Alle systemweiten Aktualisierungs-Optionen sind aktiviert, die HTC-Mail-App selbst aktualisiert wunderbar, ich kriege Benachrichtigungen bei neuen Mails und alles - nur das Widget kriegt nichts mit... Und für das Widget selbst finde ich nirgends Optionen...
 
*push*
same problem here

MaTT
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
53
Aufrufe
2.003
vonharold
vonharold
R
Antworten
24
Aufrufe
1.711
PaulFE
P
galmi
Antworten
6
Aufrufe
704
pill
pill
Zurück
Oben Unten