E
evili
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern das Desire mit einem IMAP-Email Konto verknüpft. Allerdings kann ich in der Ordnerübersicht nicht alle Ordner sehen. Genau genommen betrifft es einen bestimmten Ordner, den ich einfach nicht sehen kann. Ich habe diesen schon über Outlook umbenannt, verschoben, er taucht einfach nicht auf.
Zudem habe meine Ordner folgerndermassen aufgeteilt, das ich für jeden Kunden einen Ordner habe in dem die allgemeinen Mails abgelegt sind, und in diesem Ordner noch weitere Unterordner, für spezielle Projekte. Die Projektordner kann ich öffnen, aber wie gelange ich in den übergeordneten, allgemeinen Kundenordner?
Danke schonmal für Hife
ich habe mir gestern das Desire mit einem IMAP-Email Konto verknüpft. Allerdings kann ich in der Ordnerübersicht nicht alle Ordner sehen. Genau genommen betrifft es einen bestimmten Ordner, den ich einfach nicht sehen kann. Ich habe diesen schon über Outlook umbenannt, verschoben, er taucht einfach nicht auf.
Zudem habe meine Ordner folgerndermassen aufgeteilt, das ich für jeden Kunden einen Ordner habe in dem die allgemeinen Mails abgelegt sind, und in diesem Ordner noch weitere Unterordner, für spezielle Projekte. Die Projektordner kann ich öffnen, aber wie gelange ich in den übergeordneten, allgemeinen Kundenordner?
Danke schonmal für Hife