HTC Mail

T

tuxinator09

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe jetzt den Cyanogen Mod auf meinem G1 und somit auch das Mail-Programm von HTC. Damit wollte ich jetzt meine Mails von dem Exchange Server der Firma abrufen.

Da hab ich jetzt die ganzen Daten eingetragen, aber der Login funktioniert nicht. Mir ist dabei aufgefallen, dass der meinen Benutzernamen beim klick auf Login ändert. In dem Benutzernamen ist nämlich ein Leerzeichen und das wird beim Login einfach entfernt.
Kann ich das irgendwie umgehen und meinen Benutzernamen mit Leerzeichen dort eingeben und mich damit einloggen?
 
hmm ich glaube dass es generell eigentlich so ist dass alle mail anbieter keinen login namen anbieten mit lücke und da ist dass schon ne ausnahme mit der lücke probier mal vllt dein login zuändern!
 
Ich hab den Kollegen nochmal angehauen. Man kann im Exchange eine 2. Anmeldung für Rechner < Windows 2000 setzen, bei der die Anmeldung dann ohne Leerzeichen abläuft.

Aber Danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Technoolli
Technoolli
1
Antworten
2
Aufrufe
3.657
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten