HTC Mailprogramm stellt immer von Push auf Intervall um?

Traurig... Ich hoffe echt, dass sich da bald noch was tut.
Funktioniert das ganze eigentlich mit einem anderen Mail-client.
Vielleicht kann man das so umgehen!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit das Custom ROM original MIUI 2.5.18-Germany geflashed.
Damit läuft Exchange ohne Probleme. Auch das ROM selbst ist spitze!
:thumbup:
 
Hallo, ich habe für mein T-Online Postfach exchange eingerichtet und es funktioniert einwandfrei. - orignial ics (Sensation) mit Telekom Branding. Läuft seit ein paar Wochen einwandfrei. Abrufhäufigkeit bleibt dabei immer auf Push stehen. so wie es sein soll. Vielleicht hilft das weiter. Infos dazu findet Ihr unter: Smartphone-Sync - Persönliche Daten immer und überall dabei. einen schönen Abend
 
Ich hatte ja nur Probleme mit meinem Hotmail-Account. Da das der Account ist, den ich zu 90% verwende, habe ich mir die Hotmail-App installiert. Die kann zwar nur Hotmail-Accounts verwalten ABER:
Damit geht das ganze (zumindest Push und 30 Tage) jetzt ohne Probleme (und die Mails werden sogar falls gewünscht als html angezeigt).

Yeah!

Ich weiß: Ist zwar keine Lösung des Problems, "but works for me..." da ich ja sowieso nur einen Mail-Account permanent auf dem Handy benutzen möchte.

Wollte ich nur mal gesagt haben!

ps: hier die hotmailapp!
 
Geht Exchange jetzt gar nicht mehr?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/259307-hotmail-exchange-unter-android-4-0-3-laesst-sich-nicht-mehr-einrichten.html[/OFFURL]
 
Fernsprecher schrieb:
Hallo, ich habe für mein T-Online Postfach exchange eingerichtet und es funktioniert einwandfrei. - orignial ics (Sensation) mit Telekom Branding. Läuft seit ein paar Wochen einwandfrei. Abrufhäufigkeit bleibt dabei immer auf Push stehen. so wie es sein soll. Vielleicht hilft das weiter. Infos dazu findet Ihr unter: Smartphone-Sync - Persönliche Daten immer und überall dabei. einen schönen Abend


Habe ich auch so eingerichtet. Aber nun blinkt ständig dieses Synch-Symbol (dieser Kreis mit den zwei Pfeilen) oben in der Leiste auf. Ist das normal und zieht das nicht den Akku leer?

Ich nutze allerdings das O2-Netz zum Abgleich meines T-Online-Mailkontos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

habe mir gestern das neue Update auf Android 4.0.3 auf mein Sensation XE gespielt. Die Mail-Funktionen in Verbindung mit unserem MS-Exchange-Server laufen nun wieder einwandfrei (Push, etc).

Finde es allerdings ne riesen Frechheit von HTC. Ich hatte vor ca. 2 Monaten beim Support reklamiert und die haben mir damals gesagt, dass es an unserem Server liegen würde... War also nur ne billige Ausrede. Werde denen das auch noch schreiben!

PS: Zum Hotmail-Problem kann ich leider nix sagen.

Gruß
jochenmuell
 
Hattes Du im Ernst daran geglaubt, das HTC den Fehler eingesteht?
 
hallo,
dass das mailprogramm immer auf push stellt wurde mit dem
neuesten update (3.33) behoben.
Allerdings kann man immer noch nicht auf html einstellen,
ist schon schase wenn man nicht mal die grundfunktionen
zur Verfügung stellen kann, aber damit wirbt.
Ich war zwar immer gegen den schas apfel, aber wenn die das
nächste phone mit mind. 4-4.3 zoll anbieten werde ich es mir
viell holen. das s3 ist mir zu unhandlich
 
Nimm den MIUI ROM und alles funktioniert ohne Probleme
Push, HTML alles
es liegt nicht am HTC - Gerät, sondern an der Software:D
und den Apfel würde ich niemals kaufen:thumbdn:
 
ich habe ein ähnliches problem.

ich habe mir ein Sensation geholt und gleich android 4.0.3 rauf geschmissen und da fing das problem an. ich habe alles eingerichtet nur meine mail adresse nimmt das sensation nicht an. bekomme ständig ein fehler das er nicht mit dem server verbinden kann. ich habe mir eine gmx app geladen und da geht es einwandfrei, Email adresse und PW waren richtig habe es oft versucht.

hat jemand da ein Rat ?
 
Welchen Fehler bekommst Du angezeigt?
Das ist schon ein anderes Problem, dann an sich klappt es hier ja mit der Verbindung,nur Push wird zurück gesetzt und HTML ist nicht möglich.
 
Morgen :D

Also "Verbindung kann nicht hergestellt werden um kontoinformation zu prüfen der Server reagiert nicht"

Das kommt ständig :(
 
In diesem Fall stimmt irgend ein Wert nicht.
Prüfe bitte ganz genau:

Mail-Adresse
Password
Server-Adresse / evtl. Domain-Name

und ob folgende Haken gesetzt sind:

SSL verwenden
Alle Zertifikate akzeptieren. :razz:
Hoffe ich habe nichts vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY
Schon alles kontrolliert selbst mit härkchen klappt es nicht,habe schon mit der GMX app verglichen bei den Einstellungen aber kommt immer der gleiche Fehler
Bin ratlos :(
 
Hast Du schon mal Werks-Reset gemacht?
Dann sind allerdings alle Daten und Adressen weg.
 
Nein noch nicht weiß aber nicht was das bringen soll
 
Manchmal hilft es genau solche Fehler zu beseitigen.
Eine Garantie kann Dir allerdings niemand geben.
Aber ich glaube schon das es hilft, da an sich die Verbindung zum Exchange - Server bisher kein Problem darstellte, außer bei Dir.
 
Ich habe das selbe Problem. Die Einstellungen werden immer wieder überschrieben. Es bringt auch nicht, wenn man die Option einstellt "Elemente auf dem Telefon behalten".
 
Ja, altbekannter Fehler.
Ich nutze das MIUI - ROM. Dort funktioniert alles ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten