HTC Musikapp - Playlisten probleme..

A

AgentSmith778

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen!

Ich habe n ziemliches Problem mit der eingebauten Musik-App von HTC auf meinem Desire unter Froyo..

Wenn ich ne Playlist ganz normal erstelle und die dann wiedergeben möchte, so kommt zwar das erste lied aus der playlist, (Auf der Playlist zB Titel 1 von 10 , insgesamt in der Mediathek Titel 40 von 300) aber als nächstes kommt nicht Titel 2 der Playlist, sondern Titel 41 von 300 aus der mediathek..

Kurzum funktionieren also die playlists nicht..

Mache ich was falsch oder wie lässt sich das beheben??
 
Hi, ich habe auch das selbe Problem. verusche seit gestern. meine Playlist als einzige liste zum musik abspielen zu verwenden, nach einem lied springt er jedes mal zu allen titeln bzw zeigt mit wieder die rehenfolge aller titel an die ich nichtmal in der playlist habe.....

dann wollt ich halt bei "alle Titel" die reihenfolge so machen das die lieder die ich hören möchte ganz oben sind......das geht so lange das app aktiv ist, wenn ich es schliesse ists wieder wie vorher,,,,,also da stimmt was nicht...oder ich bin einfach zu blöd für sowas.....

wäre cool wenn jemand das prob kennt und dem TE und mir dabei helft...

@TE fallst du das prob auch schon gelöst hast.....bitte ich bin dir für jeden Tipp dankbar....lg
 
Nein ne lösung hab ich leider auch noch nicht.. was komisch war:

Mit der original ROM von HTC hatte ich das Problem, als ich dann meine Custom-ROM von Leedroid aufgespielt habe war das problem kurzzeitig beseitigt, tauchte aber dann später wieder auf...
 
Ist vllt die Musik nicht richitg Getag'gt ?
Wobei, wenn ich genau drüber nachdenke - sollte es ja bei einer Playlist egal sein - da ne Playlist ja Albenübergreifend sein soll.
 
Ist komplett durchgetaggt..

Wenn ich n Album abspiele klappts 1A dann kommen nur die songs dran die auf dem album sind...
aber bei Playlisten wills einfach nicht :/ Das ist ziemlich bescheiden weil die Musik-App dadurch für mich praktisch nutzlos wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.....also auch keine lösung bis jetzt? ich mein ich verstehe es nicht, das dies niemanden aufgefallen ist.......gibt ja unzählige user, und die meisten verwenden das ja auch für musik abspielen.....gibtz ja nicht das keiner das problem hat...:huh:
 
naja kurzfristig hats bei mir ja geklappt :D

Ich verwende jetzt einen anderen Musikplayer, den Music Player Pro :)

Funktioniert in allen bereichen besser als der von HTC!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten