HTC Nachricht - SMS

F

fak0r

Neues Mitglied
0
Hallo.
Hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt. Jedenfalls hab ich nirgends was gefunden dazu.

Und zwar hab ich mir Handcent installiert. Das ist zum Verwalten und Schreiben von SMS.
Problem ist, wenn ich eine SMS bekomme, wird diese bei beiden Apps angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das App von HTC auszuschalten??? Oder was noch besser wäre, nur die Benachrichtigung zu deaktivieren (also den Briefumschlag oben links)? Finde nämlich das Widget für den Start-Screen recht gut gemacht.

Vielen Dank im Voraus
 
Hiho,

Du musst die nachrichten App von HTC öffnen, dann den Menü Button drücken und den Einstellungen, kannst du dann die Benachrichtigung ausstellen.

Gruß,
Gregor
 
Danke für die schnelle Antwort.
So einfach kanns natürlich gehn...hm. Ist genau das was ich wollte.

BTW: Kann man überhaupt diesen Nachrichtendienst dauerhaft beenden - also HTS Nachricht?
 
Hhm,

Du kannst natürlich nen Taskkiller nutzen und den Tast autokillen. Deinstallieren lässt sich die Anwendung zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht, so weit ich weiß...

Und warum Android immer wieder anwendungen startet, die man nicht aufgerufen hat, versteh ich auch noch net so ganz;)

Gruß,
Gregor
 
Hhm,

Du kannst natürlich nen Taskkiller nutzen und den Tast autokillen. Deinstallieren lässt sich die Anwendung zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht, so weit ich weiß...

Und warum Android immer wieder anwendungen startet, die man nicht aufgerufen hat, versteh ich auch noch net so ganz;)

Gruß,
Gregor

Weil android sie braucht. Handcent greift auch nur auf die htc app zu im hintergrund
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten