HTC: Neue Modelle X10 und Desire 650 in Russland zertifiziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Mit dem HTC Bolt hat das taiwanesische Unternehmen in den USA ein recht interessantes Mittelklasse-Smartphone vorgestellt, das jedoch leider auch nur dort erhältlich sein wird. Allerdings gibt es einen Ausblick auf zwei andere Devices, die sich räumlich schon einmal ein wenig näher an unseren Breitengraden befinden: In Russland sind kürzlich die beiden Geräte HTC X10 und HTC Desire 650 von der Eurasian Economic Commission gelistet und zertifiziert worden. Diese beiden Smartphones klingen rein von ihren Bezeichnungen her ganz interessant, war doch das 2015er HTC X9 ein 5,5 Zoll großes Phablet mit FullHD-Display. Das HTC Desire 650 dürfte dabei vermutlich ein Nachfolger der HTC Desire 630 sein, welches ein günstiger 5-Zoller gewesen ist. Zugegeben: Mit keinem der Geräte dürfte HTC echte Bäume ausreißen, aber vielleicht kann man ja gerade im mittel- und niedrigpreisigen Segment noch mit seinem einst großen Namen etwas reißen. Wenn die Verarbeitungsqualität stimmt, wäre das zumindest nicht vollkommen unmöglich. Und nötig hat es die wirtschaftlich angeschlagene Firma in jedem Fall.

Symbolbild
htc-one-x9-mwc-e1456083282874.jpg
Pics: pocketnow.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Bolt: US-exklusiv, aber nichtsdestotrotz ein sehr interessantes Smartphone
HTC Bolt: Obere Mittelklasse mit ohne 3,5mm Klinke
HTC Bolt: Was steckt in diesem schicken Aluminiumgehäuse?

Quellen:
GSMArena
Pocketnow
mobiltelefon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, JustDroidIt und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.390
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.428
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.880
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten