HTC öffnet Apps nicht mehr

M

Miezkatz

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe seit einigen ein ziemlich nerviges Problem.
Hat alles damit angefangen, dass ich plötzlich meine Kontakte nicht mehr öffnen konnte. Dann wollte ich mir eine Anti-Virus App downloaden, allerdings wollte mein Handy nichts mehr installieren. Dann habe ich mein Handy am Laptop angeschlossen um es darüber mal durchlaufen zu lassen, allerdings wollte es sich nicht verbinden.
Ich wollte auf HTC Synch mal nachgucken, allerdings fehlt diese App, sowie einige andere HTC Programme, obwohl sie noch installiert sind.

Einige Tage später kann ich plötzlich meine Musik nicht mehr öffnen und nun spinnt mein YouTube auch und schließt sich, sobald ich ein zweites Video öffne.

Ich kriege außerdem immer Benachrichtigungen, dass Google Play Dienste oder Google Kiosk beendet wurde und Android.process.Media nicht mehr funktioniert.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos und ich brauche mein Handy, gerade wegen Telefonieren.
Hoffe irgendwer weiß was. :)
 
Setz am besten das System neu auf in dem du in das Recovery gehst und Wipe drückst.

Aber vorher Kontakte mit z.B Super Backup sichern.
 

Ähnliche Themen

H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
770
holger-schmidt
H
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.893
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten