HTC Österreich [Gelöst]

zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hallo,
das ist jetzt vll. eine komische frage aber ich habe gegoogelt und nichts gefunden:
warum findet man auf htc homepage keine österreichische seite?

mfg fabian
 
mir ist es persönlich ehrlich gesagt gleich ob es eine .de oder eine .at seite ist, hauptsache in Deutsch, oder hat es einen anderen hintergrund der mir noch nicht ersichtlich ist?
 
ich weiß nicht aber ich dachte vll. hat es etwas mit updates zu tun das da ein unterschied zwischen österreich und deutschland ist?
 
nein das hat meines wissens weniger mit der domain zu tun als mit den unterschiedlichen magic geräten :)

wenn ein update freigegeben wird, dann hängt es nur davon ab ob du ein "freies" magic oder ein magic von vodafone hast. (also 32A oder 32B)

(hoffe das stimmt so :) )
 
ok danke dann bin ich ja jetzt "aufgeklärt" :D
kann geschlossen werden

mfg fabian
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten