HTC One A9 Wifi Verbindungsprobleme

S

Seiler

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen ich bin neu da. ich bin aus der Schweiz

Ich besitze mein HTC One A9, jetzt schon eine weile, war vorher ein iPhone Besitzer.

Zu meiner Frage:

Mein Htc One A9 verliert die Verbindung zu meinem Wifi. ( Bsp. Ich Surfe im Internet und auf einmal zeigts mir an Keine Verbindung dann schaue ich auf das Zeichen des Wifi und sehe wie es neu aufgebaut wird und dann habe ich wieder empfang. Das ganze dauert in etwa 5 Sec.

Wenn ich mich in meinen Geschäfts mit dem Wifi Verbinde, habe ich den ganze Tag keinen Ausfall.Wie auch bei meinen Eltern.

Habe jetzt meine Router gewechselt, brauchte auch nichts.

Habe Heute mit dem HTC Chat Kontakt aufgenommen sie meinte es Könnte an einer App liegen wo die Verbindung stört. Habe jetzt alle Als gelöscht leider auch ohne erfolg.

Der Hilfechat meinte noch Htc Im Abgespeichert Modus Hochzufahren und so Probieren half leider auch nicht. Wieder Ausfall des Wifi.

Ich habe das Problem erst seit ich in der neuen Wohnung bin in der Alten hatte ich das Problem nicht oder ist mir nicht aufgefallen.

evtl. hat jemand das gleiche gehabt und könnte mir etwas Hilfe geben.


herzliche Grüssen Björn
 
@Magiceyes
@Seiler
Wieso heißt es immer gleich das es mit dem Service Pack von HTC Zutun hat ? Nur weil es bei 90% der User so war ?
Es kann ja auch am Router liegen wenn dieses Handy nicht mit 5gh w-lan zurecht kommt und es umgestellt werden muss auf 2,4gh aber ich denke es hat mit deinem Anbieter zu tun setze dich doch Mal mit diesem in Verbindung und lasse Mal die Kupferleitungen vom Haustechnik prüfen und mache Mal ein speedtest am PC vielleicht bekommst du garnicht die volle Bandbreite von Anbieter.
!
Bei mir war es zB Mal so ich musste Manuel den WLAN Kanal von zB 8 auf 12 stellen es kann an vielen Stellen der knusos knacktus drinnen sein.
 
Ich bin mittlerweile wieder beim iPhone. Dort gibt es solche Probleme eher selten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.519
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
893
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten