1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTC-ONE-X, 17.05.2012 #1
    HTC-ONE-X

    HTC-ONE-X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi leute
    Hab mein 4 One x bekommen.seit letzten Freitag.aber jetzt habe ich noch ein Problem.das Handy haltet nicht mal 3h aus.synchro,Animation,Display 0%, alles aus.hab nur gelegentlich WLAN an aber der One x saugt den Akku leer.hardreset bringt auch nix.im akkuverbraich steht standy 26% mehr als Display.was soll ich tun.mein One x an der Ecke knarzt der Display auch.hab ich recht auf umtausch wegen Akku und Display knarzen.
     
  2. Tugi, 17.05.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Verstehe kein Wort..

    Gesendet von meinem Desire HD
     
    siehmaleinreh und ALDeeN gefällt das.
  3. quercus, 17.05.2012 #3
    quercus

    quercus Gast

    Irgendwas mit Akku-Problem oder so - vermute ich mal zwischen dem Satz-Gestümmel. :lol:
     
  4. neandertaler19, 17.05.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Da es zu Akku und Display was ich hier rauslesen kann, eigene Threads mit Lösungsansätzen gibt ist hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One X factory reset Problem HTC One X Forum 22.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "htc one briefbeschwerer" im Forum "HTC One X Forum",