HTC One Evo: US-Variante des One X

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
US-Mobilfunkanbieter Sprint bringt demnächst mit dem HTC Evo One seine eigene Variante des One X auf den Markt.
 
Was ist denn daran noch One X? Total komisches Gehäuse...gar nciht mein Fall
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und Johhnnyy
finde das "one evo" auch mehr als hässlich...

bin sehr froh, dass wir hier die normale variante bekommen, da kann ich auf 4G auch gut verzichten ;)
 
Die Specs sind ja echt scharf - aber das Gerät ist nun mal wirklich extrem hässlich
 
Ich fände hier mal einen Benchmark-Vergleich (Oder auch nur ein Erfahrungsbericht von jemanden der da dran kommt) mit dem One-X bei uns interessant. Dann könnte man sehen, wie sich der S4 bei direktem Vergleich mit dem Tegra3 schlägt, unabhängig von Displaygröße etc.

Auch wenn Benchmarks nicht die Welt bedeuten, interessieren würde es mich in jedem Fall.
 
das obere drittel, insbesondere der rand davon, erinnert mich recht stark an mein SGS1...
außerdem sieht es für mich etwas danach aus, als ob man den akku wechseln kann, weiß man dazu irgendwas?
 
8,9mm dick, SD Slot und 2000mah, warum geht das nicht beim X?
 
Unibody Design und mehr interner Speicher schätze ich mal
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.761
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten