HTC One Garantieverweigerung wegen angeblichem Wasserschaden

S

Schelm37

Neues Mitglied
0
Hubi112 schrieb:
Hi Leute! Ich kanns kaum fassen! Gleiche Geschichte wie bei euch allen: FEUCHTIGKEITSSCHADEN! Was soll diese sch****??? Sind die noch ganz dicht? Habt ihr irgendwas reißen können? Wenn ja wie? Mein Handy hat 8 Stunden lang rumgesponnen und gab schon vorher anzeichen dass iwas nicht in Ordnung ist. Schließlich ging es ganz aus. Definitiv KEIN Feuchtigkeitsschaden. Habe die Bilder einem Elektrotechniker gezeigt und er meinte, dass es ihm nach einer Ausrede aussieht. Er meinte, dass billige Teile, die verbaut werden, auch so was verursachen können.

Ich bin jetzt im Ausland und habe keine Möglichkeit da anzurufen. Außerdem ist sind deren AGB´s so grob gefasst, dass sie rechtswiedrig ist. Wieviele sind wir nun, die es getroffen hat? Wenn wir schon über 10 wären, könnte man ruhig eine Sammelklage machen. Würde günstiger rauskommen und Samsung hätte die Sch**** am Dampfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Darüber hinaus...ist nicht die Frage, was Samsung unter Feuchtigkeit versteht. Feuchtigkeit ist ein definierter Begriff. In der Luft sind durchschnittlich 75% Feuchigkeit. Da darf eine AGB nicht einfach sagen: Nicht unter Feuchtigkeit aussetzen. Da hätte ja das Handy bei der Produktion schon seine Garantie verloren. Dies macht die ganze Klausel unwirksam! Leute, wir müssen kämpfen! Was wir gut können ist meckern, aber reißen wir uns zusammen und zeigen wir denen, dass wir uns nicht für dumm verkaufen lassen. Den einzigen fundierten Beweiß haben WIR: Indikator weiß. Samsung sagt, dass da iwas ausgelaufen ist aus den Kondensatoren. Das ist jedoch eine Folge irgeneines Vorgangs und KEIN Beweis für einen Wasserschaden!!!

P.S. googelt mal nach solchen Themen...die Medien sind auch schon verstärkt an dem Thema interessiert. Die Feuchtigkeitsschadenausrede ist allgemein bekannt.


Ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC One.
Das Handy hat noch nie Wasser gesehen.
Es wurde ganz normal gebraucht. Jetzt wurde Garantiefall abgelehnt wg. angeblichem Wasserschaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.666
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.035
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten