HTC One M10: Keine Vorstellung im Rahmen des MWC 2016 - Dafür ein Event im März?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Über das Top-Smartphones 2016 werden - doch bislang sind echte Leaks komplett ausgeblieben: Zwar hat uns der Twitter-Account @LlabTooFeR bereits vor einigen Wochen vom HTC Perfume berichtet (und dies auch kürzlich noch einmal mit neuen Infos wiederholt), doch bloße Worte sind leider keine wirklich geeigneten Beweise in diesem Fall. Aus der chinesischen Blogosphäre heißt es nun in einem Beitrag der Website ITHome - von der auch das Symbolbild des One M10 weiter unten stammt - dass wir das HTC One M10 zwar nicht auf dem MWC 2016 Ende Februar in Barcelona sehen werden, dafür aber auf einem Extra-Event im Monat März. Dort soll das neue Flaggschiff des taiwanesischen Unternehmens HTC dann offiziell präsentiert werden; eines Flaggschiffs würdig mit einer eigenen Veranstaltung.

Zu den technischen Daten des kommenden M10 gibt es bislang auch nur Gerüchte und Spekulationen, doch scheinen sich die Hinweise auf folgende Details zu verdichten: Einen Qualcomm Snapdragon 820 SoC, eine 23 Megapixel Hauptkamera, einen Fingerabdrucksensor, einen 3000 mAh Akku, sowie eine IP68-Zertifizierung. Doch auch diese Daten sind weder von HTC bestätigt worden, noch entstammen sie einem Benchmarktest oder einem geheimen Hands-On. HTC scheint es dieses Jahr ziemlich gut verstanden zu haben, sein neues Topgerät vor der Öffentlichkeit verborgen zu halten. Doch entsprechend gering ist bisher auch die Resonanz auf dieses Device ausgefallen. Vielleicht sollte man zumindest ein paar Brotkrumen in den nächsten Wochen auswerfen, damit die Gerüchteküche warmlaufen kann. Denn kostenlose Publicitiy kann ja bekanntlich selten schaden, zumindest dann nicht, wenn sie positiv ist. Das war allerdings bei HTC in letzter Zeit nicht immer so der Fall. Hoffen wir, dass man aus den Fehlern der vergangenen Monate gelernt hat: Ein echter Konkurrent für das Samsung Galaxy S7 wäre absolut wünschenswert.

20160120_073918_681.jpg sc.jpg
Pics: ithome.com / @LlabTooFeR


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One M10: Es gibt doch bereits einige Gerüchte und Spekulationen - Android News
Flaggschiff-Battle: Diese neuen Smartphones erwarten wir Anfang 2016 - Android News
HTC Perfume: Geleaktes Smartphone soll mit Android 6.1 und Sense 8.0 laufen - Android News

Quellen:
GSMArena
Android Authority
GSMDome
LlabTooFeR | Twitter
ITHome
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Pharao373 und Turcin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.450
JSt225
J
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.764
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten