HTC One M7 Betriebssystem gelöscht, und flashen funktioniert iwie nicht. Was tun ?

S

Suakey

Neues Mitglied
4
Wie im Titel schon steht ,habe ich mein Betriebssystem gelöscht und nyaa, habe soo vieles probiert um ein neues Betriebssystem drauf zu flashen aber es hat nie etwas gebracht. Es wäre sehr sehr nett wenn mir hier jemand im Forum helfen könnte ,denn ich sitze schon so lange an dem Handy und versuche es schon seit Tagen zum laufen zu bringen p-p
Ich bedanke mich schon mal im vor raus :33
 
@Suakey

dann gib mal alle Daten von dein Handy durch was cmd drin steht, dann kann dir auch geholfen werden. ;)
 
@kain23
version: 0.5
version-bootloader: 1.61.0000
version-baseband: 4T.35.3218.16
version-cpld: None
version-microp: None
version-main: 7.18.206.51
version-misc: PVT SHIP S-ON
serialno: HT33ZW904488
imei: 354436053646301
meid: 00000000000000
product: m7_ul
platform: HBOOT-8064
modelid: PN0710000
cidnum: O2___102
battery-status: good
battery-voltage: 4235mV
partition-layout: Generic
security: on
build-mode: SHIP
boot-mode: FASTBOOT
commitno-bootloader: dirty-868a9c98
hbootpreupdate: 11
gencheckpt: 0
Meinst du die Daten ? :x
 
@Suakey

ja genau die meinte ich.

dann schaun mal in dem Link
Hilfe OS startet nicht mehr! )-:
bei Post8 rein ab Punkt3 gehts für dich weiter, alles genau so machen wie ich dort beschrieben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Suakey
@kain23
Dankeschööön :D
Den Titel "Android-Experte" absolut verdient :)
Kannst du mir vielleicht auch zeigen bzw. schreiben ,wie ich eine Custom Rom rauf machen kann ? Hätte gerne LineageOS drauf :3
Kommt root von alleine ,wenn ich ein neues Betriebssystem drauf mache also LineageOS ?
 
@Suakey

freut mich zu lesen ;)

root kommt nicht von alleine.
hier mal in Post1 ne Anleitung wie man sein Handy rootet. ABER ERST ALLES GENAU DURCHLESEN, NICHT GLEICH LOSLEGEN WENN MAN VOM ROOTEN NOCH KEINE AHNUNG HAT

[ANLEITUNG] Root für's HTC One M7
 
  • Danke
Reaktionen: Suakey
@kain23
Höhö :D
Dankeschön :))
 
@Suakey

Aaaaber paß auf beim rooten!
Wenn du die TWRP Recovery drauf geflasht hast mach mit der Recovery erstmal ein Backup von dem Rom was aktuell auf dein Handy ist und lösche nicht den internen Speicher ,sonst kannst du alles nochmal komplett von vorn machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Suakey
@kain23
Mache ich :D
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
S
Antworten
4
Aufrufe
667
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
881
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten