HTC One m7 geht nicht mehr an

T

TimonAnders

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein HTC One m7 ohne root und ich habe auch nichts an dem System verändert.
Heute ist es, während ich ein youtubevideo mir angesehen habe, einfach ausgegangen. Dabei haben die Knöpfe unten noch geleuchtet aber sonst ist nichts mehr passiert. Nachdem ich den powerknopf gedrückt gehalten habe haben die knöpfe angefangen zu blinken. Das hat dann später wieder aufgehört aber seitdem tut sich nichts mehr. Das einzige Lebenszeichen, was ich von dem Handy noch empfange ist, wenn ich es an meinen Laptop anschließe sehe ich im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät namens QHSUSB_DLOAD. Ich habe auch schon gelesen, dass ich 11 sek. den powerknopf drücken soll und danach die leiser taste drücken soll aber dabei höre ich nur an meinem Laptop, wie ein USB-Gerät entfernt und wieder verbunden wird. Am Handy dabei tut sich nichts. Weiß jemand, was ich dabei tun kann oder ist es jetzt für immer hinüber.

Ich hoffe, dass ihr mir damit helfen könnt und schon mal im Voraus Danke.
 
Hallo TimonAnders,
da musst du dich wohl hier einlesen.. :(

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
631
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
870
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten