HTC One (M7) geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eierkinn

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

Ich habe seit ca 2 1/2 Jahren das HTC One M7. Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Handy und war sehr zufrieden. Allerdings habe ich seit ein par Tagen ein Problem. Das Handy geht nicht mehr an. Es hatte noch 4% Akku und ging somit aus, dann schloss ich es ans Ladekabel. Als ich es dann trotz Ladens nicht mehr an machen konnte habe ich den Anschluss am Handy gesäubert und das Ladekabel gewechselt. Alles hat nichts geholfen. Dann habe ich den An- Knopf mit dem Volume unten/oben und Beiden gedrückt, da im Internet stand, dass das helfen könnte. Außerdem habe ich den An-Knopf für ca 1Minute gedrückt, und dabei auch ins Licht gehalten, weil auch das anscheinend helfen könnte...
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Liebe Grüße
 
Halo Eierkinn!
Deine Frage hast du leider falsch plaziert, du bist hier in die Vorstellung neuer User gerutscht. Darum heiße ich dich hier herzlich willkommen und mache dich auf diesen Thread aufmerksam, der dir hoffentlich weiterhilft:
htc one m7 geht nicht mehr an
Zum HTC M7 Forum gehts hier lang.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns! ;)

Markus
 
Haha oh stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
oberschnuppe
  • Gesperrt
  • oberschnuppe
Antworten
5
Aufrufe
116
hagex
hagex
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten