HTC One M7 startet immer wieder neu

RazerLoverxD

RazerLoverxD

Neues Mitglied
23
Hey Leute,

also hab wie im Titel schon erwähnt, dass das HTC One M7 die ganze Zeit neu startet. Im Bootmenü kann ich nichts ausführen weil vorher das Handy immer neu startet und die Tasten reagieren teilweise nicht.

ich hab bereits die SuFu bereits benutzt jedoch keine relevante Lösung gefunden zu dem Problem.

Tja, da die Garantie abgelaufen ist hoff ich jetzt hier noch irgendwie Hilfe zu bekommen...

Mfg Daniel
 
Hallo RazerLoverxD,
ist dein M7 in irgendeiner Form gerootet o.Ä. oder komplett unangetastet? Was hast du vorher gemacht?

Gruß ferchi
 
Ne ist nicht gerootet und vorher lag es nur in meiner Hosentasche. Also ich versteh nicht warum das auf einmal passiert...
 
Okay, du schreibst etwas vom "Bootmenü", was meinst du genau damit? Den Bootloader? Oder startet das Gerät tatsächlich in die Android-Oberfläche um kurzdarauf neuzustarten?

Gruß ferchi
 
Also wenn es neustartet dann kommt immer das HTC Logo und ich ja meinte den Bootloader...
 
Also wenn der Bootloader nicht stabil läuft sehe ich keine Chance das Gerät noch zu flashen oder Ähnliches. Das ist ziemlich Mies :glare:
Außer er bleibt stabil wenn du im "fastboot-USB"-Modus bist...?
 
Hallo RazerLoverxD,

das Problem hatte ich auch bei meinem M7 nach einem Kamera-Update. Außerdem ließ sich meine Kamera nicht mehr starten. Habe dazu auch ein Thema in diesem Forum gestartet und das Problem dort ausführlicher erklärt: Bootloop nach Kamera-Update - Systemwiederherstellung nicht möglich

Da für mich klar war, dass HTC mit diesem Update den Fehler selbst herbeigeführt hat und die Supportmitarbeiter im Chat und am Telefon sehr unfreundlich und inkompetent waren, habe ich mich öffentlich auf der Facebook-Seite HTC DACH beschwert. Offenbar wusste dort auch niemand eine Lösung, denn als Entschädigung wurde mir von HTC ein nagelneues M8 zugeschickt.

LG, Lena
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten