HTC One M7 Texteingabefeld verschollen

L

Ladybird686

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,

ich hab folgendes Problem. Seit gestern Abend ist mein Texteingabefeld verschollen. Ich kann weder SMS schreiben, noch via Google irgendwas per Texteingabe suchen und so zieht sich das ganze über mein Handy. Selbst auf Werkseinstellung kann ich nicht zurücksetzen, da es die Eingabe der PIN erfordert. Das System ist auf den aktuellsten Stand. Auch Fehlerberichte werden mir nicht angezeigt, so dass ich einen Bericht an HTC senden könnte. Ich finde aber auch nix hilfreiches im Internet darüber. :huh:

Ich hoffe ich bekomme hier noch ein paar Tipps, was ich machen kann um das Problem zu beheben.

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
634
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
782
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
871
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten