HTC One M7 zurück auf Ursprung

O

oie123b

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich bin am verzweifeln; seit etwa einer Woche versuche ich mein gerootetes HTC one m7 wieder auf den Werkszustand zu bringen, aber ich raffs irgendwie einfach nicht.
Habe das Gerät vor über einem Jahr gerootet, wie ich das hinbekommen habe weiss ich bis heute nicht!
Nun möchte ich es verkaufen und daher wieder auf den Werkszustand zurück setzen, leichter gesagt als getan!
Mein Originalbackup ist spurlos verschwunden vom Computer! Hab mir eins von HTC (HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries) besorgt, sofernes das richtige ist...
Ich hoffe, irgendjemand kann mir eine Beschreibung geben oder eine Seite sagen, welche funktioniert.
Das 2. Problem: Meine HBOOT Version ist 1.61.0000 und ich kapiere irgendwie das ganze root zeugs nicht (mehr)...
Ich bin um jede Hilfe Dankbar :)
PS. Mein HTC hatte neu glaub nur ein Swisscom Software Branding, bin aber nicht zu 100% sicher, brauche aber ohnehin kein Branding, es muss einfach funktionieren in ganz Europa ;)
Anbei noch 2 Fotos bez. HTC Infos...
2016-04-21 16.29.39.jpg2016-04-21 16.28.51.jpg
 
Schaue doch mal hier, ist an sich alles beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: oie123b
Moskauboy schrieb:
Schaue doch mal hier, ist an sich alles beschrieben.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Werde es nächste Woche, wenn ich mal Frei hab austesten ;)
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.051
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
935
Power1991
P
Barneyy
Antworten
18
Aufrufe
2.453
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten