HTC One M8: Alte HTC Notizen App installieren?

S

Snowblinded

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, ich wollte die alte HTC Notizen App von Android 4.x wieder verwenden, habe offenen Bootloader und Root-Rechte aber kein S-Off, beim Installieren sagt er, dass es eine System-App überschreiben wird, dachte damit ist Kritzeln gemeint, anschließend immer der Fehler "X App wurde nicht installiert."

Hab dann die App Kritzeln über das Recovery gelöscht,
(hier: GUIDE for HTC ONE M8 | How to delete system apps if you are S-ON),
jetzt ist sie zwar nach dem Neustarten immernoch weg, aber wenn ich die alte App installieren will kommt immernoch der fehler "X App wurde nicht installiert.".

Weiß jemand warum das so ist? Habe es über Titanium versucht und über die .apk aber beides erfolglos...

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.

EDIT:
Hab es nach system/apps bzw priv-apps verschoben und Berechtigungen geändert, was mit S-ON ja nich klappt. Habe dann eine fertige Zip Datei geflashed dann war es installiert, hat sich beim Start aber sofort beendet, weiß jemand woran es scheitert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten