HTC One m8 bootet nicht

L

LKausR

Neues Mitglied
0
Moin,

wollte heute meiner Freundin mein altes HTC One m8 (Telekom) geben, weil ihres den Geist aufgegeben hat. Leider bottet das Handy nicht mehr. Es bleibt ständig im Fastboot hängen und egal was man auswählt, man landet wieder im fastboot. Ich habe bereits in Foren geschaut und demnach müsste ich wohl die RUU neu flashen. Leider habe ich keine exe gefunden die funktioniert. Außerdem habe ich mehrere zip files runtergeladen. Die könnte ich nie auf eine SD Karte ziehen. Im Anhang findet ihr ein Foto von dem Fastboot.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 20170313_114948[1].jpg
    20170313_114948[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 308
Falls jmd eine Lösung parat hat, bitte nach dem Schritt für Schritt Prinzip vorgehen
 
Warum konntest Du die nicht auf die SD ziehen? Was hat da nicht geklappt?
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.419
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.073
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten